Getreidefreie Leckerli

Bei speziel heiklen Pferden hat man es immer etwas schwerer. So ging es auch mir mit meinem Tinker.

Hat man ein geeignetes Futter, dass keine versteckten Inhaltsstoffe in sich trägt, ist es meistens fast nicht erschwinglich auf Dauer.

Da ich es liebe zu Backen, es aber viel zu schnell auf die Hüften geht, habe ich meine Backlust umgewandelt.

Ich stelle die Leckereien selber her,nur mit dem drin was ich für mein Pferd möchte.

 

Wenn Sie auch gerne solche getreidefreien Leckerli haben möchten, jedoch keine Zeit oder Lust haben, dann melden sich sich einfach bei mir.

 

Wir werden eine passende Lösung in der Mischung, der Form, wie dem Preis finden.

 

Da dies Freizeitmässig gemacht wird, geht es etwas länger als bei grossen Geschäftern.

Leo's Lieblingstaler Inhaltsstoffe:

-Heuhäxel

-Kräutermischung nach Saison

-Flohsamenschalen

-Leinsamen